Lob, Verbesserungsvorschlag und Fragen

Anonymous





Ranke
Gast


Lob, Verbesserungsvorschlag und Fragen Empty
Dieser Beitrag wurde am Do Jan 15, 2015 6:13 am ©Ranke verfasst.
Hallo,

ich muss sagen das Forum sieht gut aus. Allerdings habe ich auch noch einen Verbesserungsvorschlag und zwei Fragen.
Vielleicht wäre ein Gastaccount gut damit sich Gäste das Forum genauer ansehen können.
Gibt es irgendwo Informationen über die Rudel und über die Streuner und Haushunde ?
Gibt es irgendwo Erklärungen von den Rängen im Rudel ?

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten

Chocolate

»lost child of street«





Hund
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Rasse: Border Collie
Chocolate
Stellvertreter


Lob, Verbesserungsvorschlag und Fragen Empty
Dieser Beitrag wurde am Mi Jan 21, 2015 4:56 am ©Chocolate verfasst.
Hallo und danke erstmal :)
das mit dem gastaccount haben wir nicht gemacht weil wir uns gedacht haben, wenn das forum einem sehr gefällt und auch interessiert das er sich dann einfach anmeldet ^^
Hier KLICK DRAUF IST EiN LINK
lg chocolate
Nach oben Nach unten

Anonymous





Ranke
Gast


Lob, Verbesserungsvorschlag und Fragen Empty
Dieser Beitrag wurde am Do Jan 22, 2015 5:05 am ©Ranke verfasst.
Hallo,

ok danke Chocolate. Das Forum gefällt mir, allerdings weiß ich nicht ob ich genug Zeit habe für das Forum auch wüsste ich dann nicht wie der Charakter den ich spiele sein soll.
Und kann es sein das Gäste nur einen Teil des Rollenspiels sehen oder nicht ?

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten

Chocolate

»lost child of street«





Hund
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Rasse: Border Collie
Chocolate
Stellvertreter


Lob, Verbesserungsvorschlag und Fragen Empty
Dieser Beitrag wurde am Do Jan 22, 2015 5:49 am ©Chocolate verfasst.
hallo
ja die gäste können nicht alles sehen, aber den groß teil schon ;)

hier kleiner tipp zur chara suche: ich machs immer so.
ich suche nach einem bild (je nach forum) wenn ich eins gefunden habe, such ich mir einen passenden namen und dann noch eine passenden chara :)
-chocolate
Nach oben Nach unten

Anonymous





Ranke
Gast


Lob, Verbesserungsvorschlag und Fragen Empty
Dieser Beitrag wurde am Do Jan 22, 2015 5:52 am ©Ranke verfasst.
Hallo,

ok danke Chocolate.
Kennst du den ein paar Seiten wo es schöne Bilder gibt ?

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten

Silence

»Sometimes you need to be silent to cry the pain out«





Hund
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Rasse: Border Collie
Silence
Rudelmitglied


Lob, Verbesserungsvorschlag und Fragen Empty
Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 24, 2015 3:20 am ©Silence verfasst.
Hey wenn du willst kann ich dir welche machen :3 Also wenn du willst ;) Ein paar seiten wären zum Beispiel:

www.dawnthieves.de
www.deviantart.com~Verwendbar sind Stock Images. Bitte achte auf die Anmerkungen der Besitzer!
www.piqs.de
http://www.kostenlos-fotos.de/
www.flickr.com~Achte darauf nur Bilder mit einer Creative Commons-Lizenz zu verwenden. Am besten bei der Erweiterten Suche einen Haken bei "Nur in Inhalten mit einer Creative Commons-Lizenz suchen ; Nach Inhalten für Änderung, Anpassung oder Bearbeitung suchen" ankreuzen.
www.unblind.de

ich kann sie dir bearbeiten, usw. ich hab außerdem die ganzen grafiken des forums gemacht :3

LG silence
Nach oben Nach unten

Anonymous





Guests
Gast


Lob, Verbesserungsvorschlag und Fragen Empty
Dieser Beitrag wurde am So Okt 18, 2015 6:36 am ©Guests verfasst.
Kann es sein, dass ihr euch bei den Unterforen Namen von Crusade inspiriert haben lasst?
Nach oben Nach unten

Silence

»Sometimes you need to be silent to cry the pain out«





Hund
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Rasse: Border Collie
Silence
Rudelmitglied


Lob, Verbesserungsvorschlag und Fragen Empty
Dieser Beitrag wurde am So Okt 18, 2015 7:17 am ©Silence verfasst.
Ja, ein bisschen ^^" Ich fand es ganz hübsch, deshalb hab ich das mit den Forentiteln halbwegs übernommen, aber die Boxen hier waren schon von Anfang an so und sehen nur durch zufall so aus wie die von Crusade ;)

LG Silence
Nach oben Nach unten

Anonymous





Guestss
Gast


Lob, Verbesserungsvorschlag und Fragen Empty
Dieser Beitrag wurde am So Okt 18, 2015 7:32 am ©Guestss verfasst.
Finde ich gut, dass ihr das zu gebt, manche Foren sind dann so stur und verneinen alles auch wenn es so offensichtlich ist... :D

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten






Gesponserte Inhalte


Lob, Verbesserungsvorschlag und Fragen Empty
Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1