»RPG-Regeln«

Storywriter

»I'm writing your stories«





Hund
Geschlecht: -
Alter: neither old nor young
Rasse: nobody knows my kind
Storywriter
Admin


»RPG-Regeln« Empty
Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 24, 2014 8:16 am ©Storywriter verfasst.
Die Forenregeln
RPG-Regeln
written by Silence


»Bevor ihr einen neuen Charakter erstellt, fragt euch bitte folgendes:
  • Mein Avatar zeigt meinen Charakter
  • Ich habe genügend Zeit für einen weiteren Charakter
  • Mein Account ist nach meinem Charakter benannt
  • Der Name meines neuen Charakters ist noch nicht vergeben
  • Ich erstelle für jeden neuen Charakter einen neuen Account


»In unserem Rollenspiel solltet ihr mindestens 100 Wörter pro Post schreiben. Sollte das nicht so sein, wird der Post gelöscht.

»Sollte euer Steckbrief noch nicht fertig sein, wenn ihr postet, schreibt ein unfertig in die Themenbeschreibung.

»Die Profilfelder sind einzig und allein für eure Charaktere im RPG gedacht. Außer das Feld Geburtstag und das Feld Pfotenabdrücke. Pfotenabdrücke sind eure bereits geschriebenen Beiträge.

»Euer Steckbrief braucht ein "Viel Spaß im RPG" von den Admins bevor ihr im RPG posten dürft.

»Im RPG steht es euch frei entweder in der 1.Person Singular (Ich-Form) oder in der 3.Person Singular (Er/Sie/Es-Form) zu schreiben.

»Gedanken werden Kursiv geschrieben, während Gesprochenes durch "Anführungszeichen" markiert wird.

»Eure RPG Posts sollten grammatikalisch und auch von der Rechtschreibung her möglichst korrekt sein.

»Es ist keinem User erlaubt, einen anderen Charakter zu steuern, außer das RPG hängt deswegen fest.

»Ihr dürft gerne neue Orte im Rollenspiel erstellen. Bitte beachtet, dass im ersten Post die Beschreibung des Ortes steht und in den darauf folgenden Posts die RPG-Einträge.

»Wenn du deinen Schreibort verlassen willst, schreib bitte unter den letzten Post an diesem Ort folgendes:
   tbc: [Name des neuen Ortes]
tbc = to be continued

An dem Ort, wo du weiterschreibst, schreib bitte über deinen Post:
   cf: [Name des alten Ortes]
cf = coming from
Nach oben Nach unten
https://frozen-paths.forumieren.com
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen: