Die Inaktivitätspause ist jetzt vorbei!

Silence

»Sometimes you need to be silent to cry the pain out«





Hund
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Rasse: Border Collie
Silence
Rudelmitglied


Die Inaktivitätspause ist jetzt vorbei! Empty
Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 18, 2015 7:15 am ©Silence verfasst.
Hey, unsere Hündchen! ♥
Wie ihr mitbekommen habt, sind Choco und ich ziemlich inaktiv in letzter Zeit gewesen. Das tut uns sehr leid :c Aber jetzt ist die Inaktivitätspause vorbei! Ich würde ja jetzt gerne eine ermutigende Ansprache halten, aber ich bin nicht so der Redner, also lassen wir das und springen gleich mal dazu über, was wir euch eigentlich sagen wollten :D
Zuerst einmal wollten wir den Style überarbeiten und da kommt gleich ihr ins Spiel! Was würdet ihr ändern? Sagt uns eure ehrliche Meinung!
Ihr könnt uns kritisieren soviel ihr möchtet! *(^w^)*
Wir wollen das Forum nämlich so gestalten, dass sich unsere User wohlfühlen, also sagt, was ihr wollt! ^-^
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch für uns werben, wäre echt toll *O* ♥

Liebe Grüße Silence und Chocolate
und nochmal ein dickes Sorry an euch *Kekse verteil*
Nach oben Nach unten

Hachiko





Hachiko
Anführer


Die Inaktivitätspause ist jetzt vorbei! Empty
Dieser Beitrag wurde am Fr Dez 18, 2015 9:25 am ©Hachiko verfasst.
Hallo,

ich bin ka neu hier. an sich finde ich das Froum sehr schön, allerdings würde ich mir enen ansprechenderen Hitnergrund vorstellen können, da es so naja etwas öde wirklt.

Hachi
Nach oben Nach unten

Silence

»Sometimes you need to be silent to cry the pain out«





Hund
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Rasse: Border Collie
Silence
Rudelmitglied


Die Inaktivitätspause ist jetzt vorbei! Empty
Dieser Beitrag wurde am Sa Dez 19, 2015 4:16 am ©Silence verfasst.
Danke ;) Werden wir versuchen, wenn Choco und ich es schaffen uns zusammenzusetzen :)
Nach oben Nach unten

Haru

»Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters«





Hund
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Rasse: Mudi
Haru
Rudelmitglied


Die Inaktivitätspause ist jetzt vorbei! Empty
Dieser Beitrag wurde am Sa Dez 19, 2015 10:38 pm ©Haru verfasst.
Was mich ein bisschen stört, ist die Leiste links. Nur mit dem großen Bildschirm bei meinem Vater am PC kann ich sie vollständig sehen. Mit dem Laptop ist sie nur halb da. Aber ansonsten ist der Style undso echt schön *-*. Haben wir eig. eine HTML-Vorstellung? Wenn nein, kann ich eine machen!
Lg Haru Lolli
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com

Silence

»Sometimes you need to be silent to cry the pain out«





Hund
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Rasse: Border Collie
Silence
Rudelmitglied


Die Inaktivitätspause ist jetzt vorbei! Empty
Dieser Beitrag wurde am So Dez 20, 2015 12:31 am ©Silence verfasst.
Danke für das Angebot, aber wir haben schon eine : Klick ;)
Das mit der Leiste werden wir auch ändern, danke :3
Nach oben Nach unten






Gesponserte Inhalte


Die Inaktivitätspause ist jetzt vorbei! Empty
Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1