Die Ruine

avatar

»Sometimes you need to be silent to cry the pain out«





Hund
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Rasse: Border Collie
Rudelmitglied


Dieser Beitrag wurde am Do Nov 19, 2015 5:16 am ©Silence verfasst.
Das Lager des Schneerudels ist eine Ruine, in der früher einmal Menschen gelebt hatten. Heute sind die Wände durchlöchert und das Dach zerstört. Matratzen, Kissen und ab und zu etwas Gras dienen als Schlafplätze. Das Haus ist zwei Stockwerke mit je drei Zimmern unterteilt. Unten im ersten Raum finden das allgemeine Rudelleben statt, es wird dort gegessen, gespielt und Neuigkeiten ausgetauscht. Im Raum rechts des ersten Raums schlafen die Rudelmitglieder und eventuell auch die Gefangenen, damit sie jederzeit bewacht werden können, während im linken Raum die auszubildenden Schüler schlafen.
Läuft man nun die Treppe im ersten Raum hinauf, gelangt man in den Raum des Anführers und des Stellvertreters, links davon liegt der Raum der Welpen und ihrer Mütter, während rechts das Zimmer der Ältesten.
Die Ruine liegt im nördlichen Teil der Stadt auf einem riesigen freien Platz, wodurch unbemerktes Anschleichen nahezu unmöglich wird, vorallem wenn der einzige Eingang bewacht wird.


sometimes you need the dark to see the light
And sometimes you need to be silent to cry the pain out
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen: