Die Eisstadt

avatar

»I'm writing your stories«





Hund
Geschlecht: -
Alter: neither old nor young
Rasse: nobody knows my kind
Admin


Dieser Beitrag wurde am Do Okt 15, 2015 7:56 am ©Storywriter verfasst.
Guide
Die Eisstadt
written by Silence


Die Eisstadt, ist eine mittelgroße Stadt im Norden des Landes. Über das Land selber ist den Hunden nicht viel bekannt, da sie sich selten bis über die Grenzen der Wälder wagen. Die Eisstadt ist ein Ort, an dem es sehr kalt ist, oft liegt Schnee wie eine weiße Decke über der Stadt und der Atem der Hunde steigt in Wölkchen empor.
In der Mitte der Innenstadt liegt der Park, in dem sich die Rudel einmal im Monat treffen, um Neuigkeiten auszutauschen und einen gemütlichen Plausch bei Vollmond zu halten. Dennoch sind die Rudel sehr misstrauisch sich gegenüber und berichten auf keinen Fall Geheimnisse oder ähnliches, wobei sie trotzdem versuchen die anderen bei Gefahr zu warnen. Höchstens unvorsichtigen Schülern rutscht mal ein kleines Detail heraus, wobei sie daraufhin sofort von ihren Mentoren zurechtgewiesen werden.
Im Süden der Stadt befindet sich der Schrottplatz, das Zuhause des Frostrudels. Er wurde früher genutzt, um nicht mehr gebrauchte Gegenstände und Schrott zu lagern. Dementsprechend sind hier viele Autos, Matratzen und ähnliches zu finden, welche den Hunden als Schlafplatz dienen.
Im Norden der Stadt hingegen liegt das Lager des Schneerudels, eine große Ruine, in der früher einmal Menschen gelebt hatten. Nun sind hier nur noch Matratzen und Kissen zu finden, die die Menschen zurückgelassen hatten, auf denen die Hunde schlafen.
Im Westen befindet sich eine relativ breite Straße, auf der die Mitglieder des Eisrudels leben. Die Hunde hier schlafen auf Müllbeuteln, um es sich halbwegs bequem zu machen.
Im Osten fängt der Wald an, in dem nur Streuner - wenn überhaupt - leben. Hier gibt es etwas mehr Beute als in der Stadt, jedoch sind das meistens Rentiere und Moschusochsen, welche nur in Gruppen gefangen werden können, da sie für einzelne Hunde zu groß und zu stark sind.

Ungefähre Skizze:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frozen-paths.forumieren.com
Seite 1 von 1