»Grafiken«

Storywriter

»I'm writing your stories«





Hund
Geschlecht: -
Alter: neither old nor young
Rasse: nobody knows my kind
Storywriter
Admin


»Grafiken« Empty
Dieser Beitrag wurde am Fr Okt 24, 2014 8:19 am ©Storywriter verfasst.
Die Forenregeln
Grafiken
written by Silence


»Eure Avatare sollten die Größe 200x300px und maximal 64KB haben. Desweiteren MÜSST ihr die Quelle eures Avatars in eurem Profil verlinken. Sollte die Quelle des Avatars nicht verlinkt sein, so werden wir euch zunächst per PN verwarnen. Sollte er nach einer Woche immer noch nicht verlinkt worden sein, so werden wir ihn sofort löschen. Sollte euer Avatar von euch selbst stammen, fügt einfach statt eines Links ein by me ein. Sollte die Quelle des Bildes unklar sein, fügt einfach statt eines Links ein Künstler unbekannt ein. FP haftet nicht für die Avatare der User.

»Eure Signaturen dürfen maximal zwei Bilder beinhalten, die nicht größer als 500 x 300px sein dürfen. Die Quelle der Bilder muss in der Signatur angegeben werden. Wie auch bei den Avataren werden wir euch zunächst verwarnen, sollte die Quelle nicht angegeben worden sein. Sollten die Bilder immer noch keine Quelle besitzen, werden wir die Signatur löschen. Sollte eure Signatur von euch selbst stammen, fügt einfach statt der Quelle ein by me ein. Sollte die Quelle des Bildes unklar sein, fügt einfach statt eines Links ein Künstler unbekannt ein. FP haftet nicht für die Signaturen der User.
Nach oben Nach unten
https://frozen-paths.forumieren.com
Seite 1 von 1