Schönes Forum

avatar





Tooth
Gast


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 04, 2014 9:21 am ©Tooth verfasst.
Hallo an alle User ^-^
Mich kennt man von Ice Souls als Jondis. Auf jeden Fall finde ich euer Forum sehr gelungen. Endlich mal wieder ein schönes Hundeforum, da diese doch irgendwie am Aussterben sind, wie aber praktisch alle guten Foren. Auch die guten Wolfsforen sterben aus und ebenso ein gutes Warrior Cats Forum ist ziiieeemlich schwer, da doch jeder irgendwie glaubt, eins erstellen zu können und dann doppeln sich diese unausgereiften Foren.
Der Styl ist richtig schick, nicht überladen und man erkennt Struktur und Ordnung. Ich hoffe, dieses Forum bleibt bestehen. :3
Vielleicht melde ich mich auch an, da mein einziges Hundeforum gerade irgendwie inaktiv wird, es aber auch daran liegt, dass es ein Privatforum ist mit begrenzten Plätzen und momentan jeder keine Zeit hat. Also bis vielleicht mal :)
Nach oben Nach unten

avatar

»Sometimes you need to be silent to cry the pain out«





Hund
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Rasse: Border Collie
Rudelmitglied


Dieser Beitrag wurde am So Dez 07, 2014 1:11 am ©Silence verfasst.
Hey Jondis, ich bin es Luna ^^ Unser Forum ist gerade noch im Aufbau, aber es wird bald fertig sein :3 Als ich mal nach Hundeforen geschaut habe, da kamen nur 6 Ergebnisse, unser Fori eingeschlossen /O Und eines davon war nicht mal ein RPG... ._.
LG Silence oder Luna


sometimes you need the dark to see the light
And sometimes you need to be silent to cry the pain out
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar

»lost child of street«





Hund
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Rasse: Border Collie
Stellvertreter


Dieser Beitrag wurde am So Dez 07, 2014 1:49 am ©Chocolate verfasst.
Hey Jondis, ich bins Fay :)
danke für deine nette kritik.
Es wäre cool wenn du dich anmelden würdest :D
lg fay, chocolate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen






Gesponserte Inhalte


Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen: